Zum Inhalt springen

Kultur

Jetzt auch endlich immer schon wieder!

  • Wann? Donnerstag | 18.04.2024
  • Beginn?19:30 Uhr
  • Wo? Cornelia Funke Baumhaus
    Halterner Str. 5
    46284 | Dorsten

Beschreibung

Solo-Konzert mit dem Liederjaner Philip Omlor

„Dat kommt alles wieder!“, sagte schon unsere Oma. Aber warum kommt Geburtstag nur einmal im Jahr, der Schnupfen aber ständig? Der Liedermacher Philip Omlor – bekannt auch als Mitglied der Liederjan-Gruppe - gibt jetzt endlich immer schon wieder auf der Baumhaus-Bühne Antwort auf all die Fragen, die zu Recht niemand stellt. Seine Texte sind erfrischend sentimental und herzzerreißend komisch. Ihm zu lauschen, ist wie Kino für die Ohren, und wenn Omlor zwischen Gitarren, Waldzither, Ukulele, Blues-Harp und Nasenflöte wirbelnd seine Geschichten singt, wird schnell klar: Das da vorne ist nicht unsere Oma – zum Glück! Und: Ganz normal ist das trotzdem nicht – aber es tut wahnsinnig gut!

Eintritt: 15 Euro; Karten in der StadtAgentur, Lippestraße 41 und an der Abendkasse

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Recklinghausen