Zum Inhalt springen

Kultur

Beatles an Bord

  • Wann? Sunday | 11.06.2023
  • Beginn?19:30 Uhr
  • Eintritt? 35 Euro
  • Wo? KATiELLi Theater
    Castroper Straße 349
    45711 | Datteln

Beschreibung

Babette, Jeanette und Raclette, die drei französischen Flugbegleiterinnen der Airline "Jetbaguette", fliegen mit dir von Dortmund nach Paris.

Babette, Jeanette und Raclette, die drei französischen Flugbegleiterinnen der Airline "Jetbaguette", fliegen mit dir von Dortmund nach Paris. Doch bei diesem Flug geht alles schief, was nur schief gehen kann: Der Co-Pilot liegt tot in der Gepäckablage, das Bord-Essen wird knapp, das Flugzeug entpuppt sich als höchst marode, und der betrunkene Kapitän verfliegt sich. Doch Babette, Jeanette und Raclette haben die Lage voll im Griff. Kein noch so peinliches Malheur bringt sie aus der Fassung: im Gegenteil, sie versuchen mit einem ausgefeilten "Unter'altungsprograaam" von den zahlreichen Pannen abzulenken und die Fluggäste bei Laune zu halten. Doch können sie trotz aller musikalischen Einfälle den Triebwerksausfall, die drohende Notwasserung auf dem Rhein-Herne-Kanal oder einen Absturz wirklich verhindern? Drei tollkühne Frauen in Uniform rocken, jazzen und swingen, dass es eine wahre Freude ist. Legt den Sicherheitsgurt an, sonst hält es euch nicht mehr in den Sitzen. Bei diesem Spaß kämpfen die Lachmuskeln mit dem Tanzdrang - guten Flug!

Voransicht
Info
KATiELLi Theater

Castroper Straße 349
45711 Datteln

02363 1849304
https://www.katielli.de/

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Recklinghausen