Zum Inhalt springen
Tiger Award: Neue VEST ERLEBEN-Kolumnistin ausgezeichnet
Celine Nadolny. Foto: Markus Mucha

Tiger Award: Neue VEST ERLEBEN-Kolumnistin ausgezeichnet

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Finanz-Bloggerin Celine Nadolny ist "Content Creator des Jahres" und bald Kolumnistin bei VEST ERLEBEN.

Über ihren Blog „bookoffinance“ und Social Media erreicht Celine Nadolny über 70.000 Follower. Dort stellt sie regelmäßig Lesetipps rund um die Finanzwelt vor. Jetzt wurde sie mit dem Online-Marketing-Preis Tiger Award in der Kategorie "Content Creator des Jahres" ausgezeichnet. Ihre erste Kolumne in VEST ERLEBEN lest ihr exklusiv bei uns in der kommenden Ausgabe.

Beeindruckende Konkurrenz

Mit ihrem Sieg konnte sich die junge Finanz-Bloggerin gegen bekannte Größen wie Frank Thelen, Rezo, Cathy Hummels oder TikTokerinnen und TikToker mit mehreren Millionen Abonnenten durchsetzen. Mehr als 20 Influencerinnen und Influencer, TikTokerinnen und TikToker und Bloggerinnen und Blogger waren nominiert.

Dabei entschied zunächst ein Gremium, für welche Nominierte in welcher Kategorie abgestimmt werden kann. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden dann durch ein Publikumsvoting ermittelt. Celine Nadolny konnte ihre Community am besten mobilisieren und konnte so das Voting für sich entscheiden. Und das, obwohl sie ihren Blog zu einem vermeintlich trockenen Thema betreibt: Seit 2019 liest und rezensiert sie für ihren Blog „bookoffinance“ nämlich alles, was ihr an Sachbüchern zum Thema Finanzen in die Finger kommt.

Mehr von Celine lest ihr in der kommenden Ausgabe von VEST ERLEBEN!

 

Über Celine Nadolny und bookoffinance:

Celine Nadolny ist 24 Jahre alt und kann guten Gewissens als Leseratte bezeichnet werden. Ihr erstes Finanzbuch war mit 16 „Rich Dad Poor Dad“ und seitdem folgten über 500 weitere Bücher aus den Genres Finanzen, Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2019 stellt sie ihre gelesenen Bücher auf ihrem Blog, auf Instagram und in sozialen Medien wie LinkedIn einem Publikum von mittlerweile mehr als 70.000 Followern vor. Außerdem studiert sie neben ihrer Selbstständigkeit im Bachelor „Business Administration“ an der FOM.

Über den Tiger Award: 

Der von Digital Beat seit 2015 herausgegebene Tiger Award ist ein Preis für die herausragendsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Die Vergabe erfolgt traditionell im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz. In diesem Jahr wurde der Tiger Award in sieben Kategorien und aufgrund der aktuellen Lage am 10.06. im Livestream verliehen.

Info
Celine Nadolny - Book of Finance

Mehr über Celine Nadolny und ihren Blog erfahrt ihr auf www.bookoffinance.de.

Instagram: @bookoffinance

Facebook: @bookoffinance

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: