Zum Inhalt springen
Feine Kost mit Kultfaktor
Foto: Markus Mucha

Feine Kost mit Kultfaktor

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Feinkost Olaf Ostkamp

Es ist schon ein Spektakel: 180 Sorten Wurst und Schinken, dazu 100 Sorten Käse, Landbutter, Eier, Steinofenbrot, vier Menschen unter Volldampf, das alles auf fünf Quadratmetern Fläche... hier ist was los!

Für viele Recklinghäuser beginnt der Marktbesuch genau hier – mit einem frisch belegten Brötchen und einem Kaffee im Stehen. Denn Olaf Ostkamp ist ein Original: In aller Seelenruhe schneidet er Roastbeef, Ochsenbrust, Landschinken „schön dünn“ und alles, was das Herz seiner Kundinnen und Kunden sonst noch begehrt. Dazu gibt es immer ein Lächeln, frechen Spruch oder Witz, sodass man sich fragt: Wo holt der Mann das her? Überhaupt: Das gesamte Team hinter dem Tresen versprüht eine gute Laune, die einfach ansteckend ist. Seit 1953 ist die Marler Metzgerfamilie auf den Recklinghäuser Wochenmärkten. Mit ausgesuchter Feinkost in einer Qualität und Vielfalt, die den vielen Stammkundinnen und Stammkunden so manchen Weg erspart und Genuss mit Kultfaktor garantiert.


Foto: Markus Mucha
Foto: Markus Mucha
Foto: Markus Mucha
Foto: Markus Mucha
Foto: Markus Mucha
Foto: Markus Mucha

Info
Feinkost Ostkamp

Telefon: 02365 / 86242

Altstadt Recklinghausen: MI und SA, 7 bis 13 Uhr
Neumarkt RE Süd: DI und FR, 7 bis 13 Uhr

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: